Ein Tierleben ist leider sooo kurz und Jeder wird mal Abschied nehmen müßen.

Hier finden alle Tiere einen Platz und natürlich auch in unserem Herzen...für immer !!

 

Doch es gibt bestimmt ein Leben ohne Schmerz und Leid -

 

               

                Hinter dem Regenbogen !

Lieber Pitu,

Du warst immer gut gelaunt, hast immer versucht Streit zu schlicheten.

Du hast sämtliche Herzen erobert ! Du hast allen Menschen die Dich kannten viel Freude gebracht !

Nun bist Du nicht mehr da .......wir werden Dich nie vergessen, Du bleibst in unseren Herzen !!!

Leb wohl Pitu .....


15.05.2010

Baloo mein Schatz, viele Jahre hast du mich treu begleitet , nun bist du nicht mehr da ....wir vermissen dich sooo sehr !!!!!

Lady, zarte Colliedame
 
Am 29.12.08 ist meine treue Gefährtin Lady über die Regenbogenbrücke gegangen.
Vor 13 Jahren ist sie bei ins eingezogen , wie ein kleiner Fuchs sah sie aus, winzig klein, aber auf Sofa hatte sie es geschafft, da saß sie nun unsere Lady .... um einen Namen brauchten wir uns keinen Gedanken mehr machen.
Am 22. 12 geschah das Unglück , sie wurde angefahren , sie hat so sehr geschrieen.....

Sie kam nicht mehr auf die Hinterbeine, sie konnte nicht mehr stehen und gehen, sie musst unter sich machen, das konnte sie nicht ertragen, sie hat sich aufgegeben und gestern haben wir sie erlöst.

Sie hinterlässt so viel Leere ..............

_________________
Liebe Grüße von Gaby mit Duke - Marinchen - Lea - Shira (Lady u Robby im Herzen)

23.10.2008

Bruno, mein bestes Kätzchen

 

Er war so ein toller Kater, ein Hundefan...er glaubte er wäre ein Hund.

Sein Leben war viel zu kurz....warum nur ???

Ich begreife es nicht ?????

Bruno du bist für immer in meinem Herzen !!!!!!!!

 

Deine Mama Claudia